Regenjacken für Damen

nichts kann uns davon abhalten, unsere Abenteuer im Freien zu genießen, auch nicht das Wetter! Regen mag zwar ein bisschen störend sein, aber mit einer hochwertigen Regenjacke sind wir bestens ausgestattet, um auch bei schlechtem Wetter alles zu erleben, was das Leben zu bieten hat.

Eine Damen-Regenjacke ist nicht nur funktional, sondern auch stilvoll. Sie schützt uns vor Wind und Regen und sieht dabei noch großartig aus. Mit einer großen Auswahl an Farben, Designs und Materialien gibt es für jeden Geschmack und jede Aktivität die passende Regenjacke.

  • Regenmantel Neuwerk

    59,99 

    40% Off

  • Friesennerz “Schirm”

    (1 Kundenbewertung)

    59,99 

    65% Off

  • Steppmantel “Langeneß”

    ab 149,99 

    32% Off

  • Friesennerz “Hiddensee”

    (1 Kundenbewertung)

    119,99 

    40% Off

  • Softshellmantel “Schielauge Jenny”

    ab 99,99 

    29% Off

  • Friesennerz “Nordstrand”

    ab 89,99 

    40% Off

  • Friesennerz “Lübeck” gefüttert

    ab 99,99 

    33% Off

  • Friesennerz “Kiel”

    ab 89,99 

    36% Off